INFLUENCER.ONLINE.MARKETING.FANS.FOLLOWER.
KOOPERATIONEN.BLOGGER.AUTHENTISCH.HOCHWERTIG.
PR&MEDIA.LIFESTYLE.SPONSORING.SOCIALMEDIA.

…und was sollen deine Kunden erleben?

Lass uns zusammen arbeiten!

Mit unserer Expertise als Online-Marketingexperten, Traveller und authentischen Berichterstatter arbeiten wir sehr gerne mit Unternehmen, Destinationen und Agenturen zusammen.

Wir schreiben hochwertige, nützliche Reise- und Erlebnisberichte aus der ganzen Welt und erstellen hilfreiche Tipps rund ums Reisen.

Als professionelle und leidenschaftliche Reiseblogger sind wir 365 Tage im Jahr unterwegs, immer auf der Suche nach den besten Spots der Welt. Unsere Leser nehmen wir auf unsere spannende Reise mit und lassen sie an unserem aktiven Lifestyle teilhaben.

ZUSAMMENMEHRERREICHEN

GEMEINSAM
ERFOLGREICH.

Unsere Zielgruppe

Wir genießen das Vertrauen unserer Leser, geben Ideen und lassen Bedürfnisse  mit unseren Reiseberichten entstehen. Das beeinflußt die Reise- und Konsumentscheidungen unserer Leserschaft.

Unsere  Zielgruppe ist zwischen 25 und 54 Jahre alt, steht mit beiden Beinen im Leben und gibt gerne Geld für ihre Reisen und Erlebnis aus. Dabei vertrauen sie auf unsere Erfahrungsberichte, Empfehlungen und Tipps.

Wir sind mit unseren Medien immer nah an unseren Lesern dran und geben so ein authentisches Bild ab.

Media Kit

In unserem Media Kit findest du alle wichtigen Informationen zu travel&train und über die Kooperationsmöglichkeiten. Das Kit stellen wir dir auf Anfrage gerne in den unten aufgeführten Versionen zur Verfügung.

  • Media Kit travel&train Deutsch 
  • Media Kit travel&train English 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind uns sicher, dass wir dich mit unserer klar definierten und konsumfreudigen Zielgruppe, sowie unserem Online-Marketing Know-how weiterhelfen können.

Interessiert? Schreib uns: kontakt@travelntrain.de

Medienberichte

Über uns wurde schon mehrfach in verschiedensten Medien berichtet. Hier findest du eine Auswahl der Medienberichte:

Unsere Regeln

Wir gehen gerne Kooperationen mit Unternehmen und Destinationen ein. Uns ist es aber sehr wichtig, dass die Produkte und Dienstleistungen zu uns und unserer Zielgruppe passen. Wir müssen davon überzeugt sein und daher haben wir uns selbst Regeln dafür erstellt.

  • Wir schreiben keine Berichte gegen Bezahlung, wenn wir von dem Produkt oder der Dienstleistung nicht überzeugt sind.
  • Wir veröffentlichen keine Advertorials, die unseren Lesern keinen Mehrwert bieten.
  • Wir setzen keine Follow-Links zu unseren Partnern, sondern entsprechend der Regeln von Google ausschließlich Nofollow-Links.
  • Inhalte die gesponsert werden, kennzeichnen wir auch entsprechend.

…interessiert?

  • Wir haben etwas gemeinsam? Die Zielgruppe!?!
  • Dein Produkt oder Dienstleistung passt zu unserem Lifestyle?
  • Deine Destination soll von uns entdeckt und erlebt werden?
  • Oder du hast eine andere spannende Idee?

Für alle Anfragen, Ideen oder Vorschläge zu einer Zusammenarbeit oder Kooperation, kannst du uns gerne jederzeit anschreiben.

Nutze dafür unsere Maildresse: kontakt@travelntrain.de

Menü